Über

zaraposta

Biografie: Über mich...schreibe ich normalerweise nicht viel, stelle mich nicht in den Vordergrund. Aber da mich hier nicht alle persönlich kennen, ausnahmsweise etwas mehr: Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in Oberfranken, also in Bayern ganz oben. Bin weiblich, Ü50, wohne mit meinem Partner zusammen, bin parteilos. Ich bin Christ, auch wenn das manchen Leuten nicht passt, obwohl sie nach außen hin ebenfalls Christen zu sein scheinen. Die Mehrheit in Deutschland ist christlich, so bin ich weder eine Ausnahme, noch in der Minderheit bei dieser Religion. Allerdings habe ich auch mehrere Freundschaten mit Nichtchristen, wie z.B. Moslems. Für mich zählt nur der Mensch, egal in welchem Lande er geboren bzw. aufgewachsen ist. Denn es gibt in jedem Land gute und schlechte Menschen. Ich selber sezte mich für andere ein, soweit ich es vermag. (Tiere, Behinderte, bestimmten Personenkreisen im In-und Ausland) Doch mit Hartz4 sind mir da leider Grenzen gesetzt.:( Ich bin gegen: Mobbing, Medizinische Gefälligkeitsgutachten, Behördenwillkür, Rechtsbeugung, Korruption, Missachtung von Schwerbehindertenrechten, Ärztepfusch, Ärztelügen, Nötigung, Erpressung, Amtsanmaßung, Christenverfolgung in jeglicher Hinsicht bzw- Religionsverfolgung allgemein, Missachtung von Menschenrechten und dem Grundgesetz, in Bayern und ganz Deutschland, Missachtung vonSchwerbehindertenrechten,

Komplettes Profil anzeigen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s