Geehrte Volksgenossen : Werdet endlich aktiv!

MURAT O.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich darüber aufregt, dass die Bediensteten des BRD-Konzerns, nach der Beendigung der Besatzung, einfach so weiter machen, als sei nichts gewesen?

Wieso wird ein Grundgesetz weiter benutzt, was nicht vom Volk beschlossen, sondern von den Alliierten uns für die Zeit der Besatzung aufgezwungen wurde?

Wieso sind Parteien und Politiker, die innerhalb der Regelungen des Besatzungskonstruktes gewählt wurden, weiter aktiv?

Wieso maßen sich Bedienstete hoheitliche Befugnisse an, obwohl es dafür überhaupt keine Grundlage (eine vom Volk beschlossene Verfassung) gibt?

Wieso werden hier immer noch Gesetze aus der Besatzungszeit angewandt, obwohl deren Geltungsbereich bereits erloschen ist?

Wieso gibt es hier immer noch irgendwelche eingetragene Firmen, die sich „Behörden“ oder „Ämter“ nennen und meinen in das Leben eines Menschen eingreifen zu dürfen?

Wieso werden die Verwaltungsstrukturen aus der Besatzungszeit nicht aufgelöst und auf Grundlage einer vom gesamten deutschen Volk beschlossenen Verfassung, neue Strukturen geschaffen, die tatsächlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 378 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s