Der Mann der ohne Geld lebt

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Denkst du, du könntest nicht leben ohne Geld? Der Ire Mark Boyle forderte die Idee von einem Leben ohne finanzielles Einkommen, ohne Bankkonto und ohne Ausgaben zu haben, heraus.

”Wenn mir vor sieben Jahren jemand gesagt hätte, als ich in meinem letzten Jahr  war von meinem Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, dass ich jetzt ohne Geld leben würde, wäre ich wahrscheinlich durch meine Mikrowellen Fertiggerichte erstickt.” sagte Boyle, der Plan zu dieser Zeit war es, einen ‘guten Job’ zu haben, so viel Geld wie möglich zu verdienen und Dinge zu kaufen, die in der Gesellschaft zeigen, dass ich erfolgreich bin.

Wie die meisten Menschen aufgewachsen in einer Verbraucher-Gesellschaft, hatte er nie dieses Ziel vor Augen. Für eine Weile hatte er einen fantastischen Job als Manager bei einem großen Bio-Lebensmittel Unternehmen und besaß sogar eine Yacht im Hafen. Wenn es nicht aus der Chance heraus gewesen wäre, ein Video namens Gandhi zu kaufen…

Ursprünglichen Post anzeigen 949 weitere Wörter

Kommentar verfassen

